Markus Schmitt - Fotograf und Blogger

Um was geht es hier eigentlich?

Lieber Leser,

erstmal vielen lieben Dank für deinen Besuch. Sicherlich ist es immer hilfreich euch etwas über mich und meinen Blog zu erzählen. Dann fange ich doch einfach mal an.

Mein Name ist Markus Schmitt, etwas über 30 (mehr verrate ich nicht), wohne in Weisenheim am Sand, glücklicher Ehemann sowie Vater einer wunderbaren Tochter und Sohnes. Nach meiner kaufmännischen Ausbildung in einer Winzergenossenschaft habe ich mich dazu entschlossen noch ein duales Studium als Wirtschaftsingenieur im grafischen Gewerbe zu absolvieren.

So, was könnte euch noch interessieren? Ah stimmt! Ich bin seit 3 Jahren nun als Fotograf unterwegs und betreibe unter PAVIDO PHOTOGRAPHY meine Seite für Portrait und Hochzeitsfotografie. Dürft ihr gerne besuchen. Ja ich könnte ich jetzt von meiner Leidenschaft erzählen, wie ich zur Fotografie gekommen bin mit welcher Technik ich fotografiere ….

Mache ich aber nicht. Warum? Weil es in meinen Augen einfach nicht relevant ist. Schaut euch die Fotos an. Hier geht es zu meinem persönlichen Portfolio. Zurück zum Thema PAVIDO PHOTOGRAPHY .

Unter dieser Marke habe ich als Produktfotograf gestartet, gearbeitet und gebloggt. Im Laufe der Zeit habe ich mich aber entschieden einfach meine Marke etwas zu differenzieren und auf der Seite nur Hochzeiten und Portraits anzubieten sowie entsprechend Zielgruppengerecht zu bloggen. Um meine anderen Kunden und Fotografen aber auch zu informieren, habe ich einfach meine Blogger Page (www.pavido.blog) ins Leben gerufen. Hier blogge ich über alles, das mich persönlich bewegt und interessiert. Sei es IT, Technik, Reisen, sonstige Aufträge als Produktfotograf etc. Ich denke, es ist einfach wichtig seine Zielgruppe gezielt abzuholen und nicht einfach alles auf eine Seite zu packen.

So, genug geschrieben. Dann geht es los. Ich wünsche euch viel Spass und freue mich auf eure rege Beteiligung. Kontakt ist jederzeit gewünscht. Auch freue ich mich über Gastartikel.

Euer

Markus Schmitt

Markus Schmitt - Fotograf und Blogger
Markus Schmitt – Fotograf und Blogger
Beitrag erstellt 88

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben