Markus Schmitt - Fotograf und Blogger

PAVIDO INSIDE FOLGE 2: SOCIAL MEDIA – WOHIN GEHST DU?

PAVIDO INSIDE – PODCAST AUS DEM LEBEN EINES FOTOGRAFENS, VATERS UND DOMAINVERSTEHERS

FOLGE 2: SOCIAL MEDIA – FRUST, LANGWEILE,  REICHWEITE

Lieber Leser,

ich habe mich vor mein Mikrofon geschwungen und ein Thema aufgenommen, das so glaube ich, uns alle betrifft. Social Media. Ich möchte nicht einfach nur das Thema Social Media ansprechen, mir geht es eher um die aktuelle Situation und wie wir selbst die Reise bestimmen. Ich kann es nicht nachvollziehen, über Reichweite, Likes zu schimpfen, wenn wir es selbst nicht hinbekommen andere Inhalte  zu liken, kommentieren und zu teilen. Wenn wir selbst nicht die Zeit nehmen anderen Inhalte wertzuschätzen. Warum etwas erwarten wenn wir es selbst nicht befolgen? Das ist ein Thema, über das ich heute kurz sprechen möchte.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anhören und freu mich auf eure Rückmeldung.

Empfehlung Podcast: https://schmitt-hayungs.de

Die im Podcast gespielte Musik ist von musicfoxx.com (Song „Technical-Innovation“ kostenlos & GEMA-frei)

Datenschutzerklärung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.