Markus Schmitt - Fotograf und Blogger

Sprichst du meine Sprache?

URL-Strukturen, kostenlose Domains und kostenlose E-Mail Adressen

Lieber Hörer,

vielen Dank, dass du wieder bei PAVIDO Inside eingeschaltet hast. Ich spreche heute in kurzen 16 Minuten, wie ich in WordPress meine URL Strukturen sauber einbinde, warum kostenlose Domains (die im übrigen nur Subdomains sind) nicht professionell sind und warum man als Unternehmer keine kostenlose E-Mail Adresse verwenden sollte. 

Ergänzend als Hinweis. Am Anfang spreche ich von sprechenden Links. Meinte aber die URL Strukturen :). Aber das ergänzt sich ja, sobald man auf die Seiten verlinkt.

Und am Ende eine persönliche Empfehlung.

Podcast: Schmitt trifft Hayungs 

Beitrag erstellt 54

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben