Podcast-Schmitt-trifft-Hayungs

Schmitt trifft Hayungs

Podcast für Unternehmer und Fotografen

Lieber Besucher,

in anbetracht der Tatsache, dass Schmitt trifft Hayungs eine Jubiläumsfolge veröffentlicht hat, nutze ich jetzt die Gelegenheit, euch genau diese freudige Neuigkeit mitzuteilen.

Ja, es ist vollbracht. Zehn stolze Folgen haben wir bereits aufgenommen und unser Wissen mit euch geteilt. Wer oder was steckt eigentlich hinter dem Podcast Schmitt trifft Hayungs? Das möchte ich euch erzählen.

Schmitt trifft Hayungs – Wer sind wir eigentlich?

Schmitt trifft Hayungs sagt es eigentlich schon. Wir sind zwei Unternehmer, Angestellte und Familienväter. Wir beide sind Fotografen, teilen beide die gleiche Leidenschaft. Fotografie, Unternehmertum, IT, SEO und Marketing.

Podcaster – Markus Schmitt

Aber dennoch sind wir unterschiedlich. Dennis alias Hayungs wohnt im beschaulichen Osten Berlins. Ein Typ, wie man ihn sich vorstellt. Einfach Berliner Urgestein. Und meine Person. Markus alias Schmitt, wohnt inmitten von Weinbergen, in der Pfalz. Etwas naturbelassener und ohne großen Stadtcharakter.

Podcaster – Dennis Hayungs

Aber so unterschiedlich wir leben, so gleich sind wir dann doch, was unsere Leidenschaften angeht. Und wie ist es im Leben? Gleich und Gleich gesellt sich gerne. So kam es auch, dass man sich auf Facebook getroffen hat und durch irgendeine Aussage in einem Forum die Entscheidung traf, gemeinsam einen Podcast zu starten. Warum auch nicht. Und heute feiern wir bereits die gemeinsame zehnte Folge.

Was behandelt denn der Podcast?

Gute Frage :). Wie bereits oben kurz erwähnt geht es um unser Leben als Unternehmer. Es geht darum, wie wir unser Leben als Angestellte, Familienväter und Unternehmer (Fotografen) unter einen Hut bringen.  Darum, unser Wissen aus der IT, Marketing mit euch zu teilen. Unsere Mission ist es, euch voran zu bringen. Uns mit euch zu vernetzen, auszutauschen. Eine Community zu bilden. Das ist unser Grundstein. Und diesen Grundsatz verfolgen wir bereits nun seit zehn Folgen. Wenn das kein Grund zur Freude ist, was dann? Jeder, der schon einmal vor der Hürde stand etwas neues ins Leben zu rufen, weiß wovon ich spreche. Anfangen und kontinuierlich weiter zu machen. Ständig präsent zu sein, neuen Inhalt zu produzieren, Strategien zu entwickeln. Und das an zwei Standorten mit ungefähr 630 Kilometer Entfernung. Genug der Worte. Ihr wollt bestimmt wissen, wo ihr uns zuhören könnt.

Wo kann ich euren Podcast hören?

Eine sehr gute Frage. Denn was bringt all das Lob, wenn keiner weiß, wo er uns findet.

Schmitt trifft Hayungs Homepage
  • Spotify (Sucht einfach in Podcast nach unserem Namen)
Schmitt trifft Hayungs auf Spotify

Ich wünsche euch viel Spaß beim hören und sage Danke. Danke für das abonnieren, hören und folgen. Auf weitere viele gute Folgen.

Weitere Seiten von uns

Markus Schmitt

Dennis Hayungs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.