Brauerei-Amsterdam-Mühle

WordPress Meetup

Yeah, heute geht’s auf das WordPress Meeetup in Karlsruhe. Es geht um Technik, Webentwicklung,  Diskussionen um Design, User Experience und um allgemeine Themen.

Dann bin ich schon gespannt, was es so Neues gibt, in der Welt von WordPress. Zumindest zwei interessante Themen werden vorgestellt.

  • Wie wirkt sich Gutenberg auf die Websitebuilder aus und
  • Trends der verschiedenen Hoster und Service-Anbieter.

Hört sich doch mal gut an :). Aber viel wichtiger ist es, neue Kontakte zu knüpfen und zu netzwerken.

Ich werde dann die Tage mal berichten wie es war und was es für Neuheiten gibt.

In der Zwischenzeit könnt ihr doch mal bei Schmitt trifft Hayungs reinhören :).


Beitrag erstellt 53

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben