Folgt mir auf Instagram

Ihr findet mich fast überall

Guten Morgen,
naja eigentlich doch eher Mahlzeit :). Ich wurde in letzter Zeit immer mal wieder gefragt, wo ich denn so zu finden sei in der großen weiten Social Media Welt. Eine berechtigte Frage. Sie ist ja mittlerweile doch sehr groß geworden und auf jeder Hochzeit kann ich nicht beziehungsweise will ich auch gar nicht mitspielen. Komme ich zur Auflösung der Frage. Scannt einfach diesen QR-Code unten ab. Ihr landet direkt auf meinem Instagram Kanal. Dort veröffentliche alles aus meinem Alltag. Und keine Angst. Es sind keine Selfies und kein Bilder von meinem Essen :).

Folge mir auf Instagram

Wer auf Text und Gedanken steht

Für Alle, die meiner Gedankenwelt in schriftlicher Form folgen möchten, finden meinen Erguss auf Twitter. Ich habe Twitter einfach lieb gewonnen . Es ist irgendwie eine eigene Welt. Eine Welt für Inhalte, die auf Facebook wahrscheinlich keinen Platz haben. Vielleicht ist das der Grund, warum ich Twitter so mag.

Folge mir auf Twitter

Beitrag erstellt 88

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben