Babyfotografie-Reportage

Saal Digital Wandbild

Liebe Kunden, liebe Brautpaare,

ich habe die Entscheidung getroffen, mich bei Saal-Digital als Tester zu bewerben. Konkret geht es darum, ein Wandbild zu bestellen und anschließend einen kurzen Bericht dazu zu schreiben. Nicht mehr, nicht weniger. Jetzt sagen bestimmt einige. Och nö, nicht schon wieder. Es gibt doch bereits so viele Testberichte. Ja, das stimmt schon. Ich habe mich aus dem folgenden Grund für die Teilnahme an dem Testdruck entschieden.

Ich möchte mich selbst von der Druckqualität überzeugen. Ich möchte schauen, ob Saal-Digital einer meiner Druckpartner /Dienstleister für Prints wird. Zum Beispiel für meine Brautpaare. Was gibt es schöneres als einen großen Print des schönsten Tages an der Wand hängen zu haben. Zusammengefasst. Es geht mir nicht darum euch zu überzeugen, ich möchte mich selbst überzeugen.

Welches Bild werde ich verwenden?

Ich habe mich für den schönsten Moment in meinem Leben entschieden. Eine Aufnahme, die nach der Geburt meiner Tochter entstanden ist. Einen Moment, der mir persönlich viel bedeutet. Das Bild erzählt eine Geschichte. Und es ist mit einfachsten Mitteln aufgenommen worden. Einfaches Tageslicht. Am Fenster. Das Licht akzentuiert genau das Gesicht. Die Kontraste sind perfekt für eine schwarz-weiß Umwandlung geeignet. Und ich wollte Saal-Digital doch etwas herausfordern :). Denn so eine kontrastreiche Aufnahme sollte auch auf einem Wandbild rüberkommen.

Anbei noch das Bild.

Babyfotografie-Reportage
Wandbildtest Saal Digital

So liebes Saal-Digital Team. Auf gehts. Bestellung wird getätigt. Und Ihr dürft drucken.

Teil 2 des Bildtests folgt. Stay tuned.

 

Beitrag erstellt 54

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben