Streetphotography 22/08

Ich steige auf dem Weg zur Arbeit aus der vollen S-Bahn aus, laufe die Rolltreppe nach unten und werde von einem Duft aus frisch gebackenem empfangen. Zudem etwas frische (mehr oder weniger) Bahnhofsluft. Wie ich so durch die Aromawelt laufe, sehe ich das goldene M leuchten. Umgeben von der Architektur. Es ging nicht anders. Smartphone raus und zack, Bild im (kleinen) Kasten. Dann noch mit VSCO in schwarzweiß umgewandelt und für euch direkt hochgeladen. Genießt doch das Bild bei einem Burger :).

Blackandwhite Streetphotography Architecture

Das M leuchtet immer

Beitrag erstellt 88

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben